Montag, 16. Juli 2012

Jubiläumschallenge - 53. IN{K}SPIRE_me Challenge

Herzlichen Glückwunsch !



Diese Woche gibt es eine Jubiläumschallenge .Ein Jahr wird die Challenge. Aber alles weitere könnt ihr auf der Challenge Seite schauen. 

Dazu habe ich mir das Stempelset " Clearly for you " genommen .
 Für den Hintergrund die Herzen aus dem Set "Confetti"
FarbKarton-Savanne -Farngrün und Blutorange - Marker Blutorange
Stanzen -  Modernes Label






und dazu habe ich mir die Challenge #19 als Aufgabe ausgesucht






Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Eure Moni

6 Kommentare:

  1. Die Karte ist suuuuper geworden. Gefällt mir rcihtig gut. Auch die Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni,
    das Jubiläum kann starten, Du hast Deinen Beitrag dazu gegeben.......und was für einen

    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die in{k}spire_me Geburtagsgrüße ! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du den Incolors Farngrün und Blutorange nochmal einen Auftritt gibst, bevor sie verschwinden. Die Karte ist super geworden, besonders der kleine ausgeschnittene Schmetterling gefällt mir. Danke, dass Du bei der Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mit den InColors schliesse ich mich Marion total an, wie traurig, dass die bald weg sind! Deine Karte gefällt mir sehr gut. Edel, verspielt und stimmig. Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Challenge und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...