Samstag, 28. Januar 2012

Endlich wird,s ein wenig besser....über 3 Wochen hat mich eine schlimme Bronchitis arg umgehauen. Die Lust zum werkeln fehlt mir allerdings auch noch immer ! Da mir einige so tolle Post zu meinem Geburtstag geschickt haben,werde ich wenigstens die tollen Dinge zeigen.

Von der lieben Linne habe ich diese tolle Karte und die Bänder ,Röschen und Schmucksteinchen bekommen. Danke ,liebe Linne.

Von der lieben Michi (Bastelmichaela) kam dieses tolle Notizbüchlein ,superschöne Ausstanzungen und die superschöne Karte. Danke liebe Michi!


Von der lieben Jessy kam diese tolle Karte.
Danke liebe Jessy!


Von Tina (Moonligth) habe ich diese tolle Katzenkarte bekommen.
Danke Tina,habe mich sehr gefreut!



Ich hoffe ihr könnt es erkennen. Ein Notizbloghalter und ein kleiner Kalender mit einem so süßen Mini Magnolia-Motiv. Sowie eine tolle Prägefolder  habe ich von der lieben Petra ( PeCreativ )bekommem.

Danke liebe Petra,du hast alles wieder so toll gestaltet.

So ..das war es für Heute. Morgen stelle ich noch eine Karte ein ,die mir noch jemand  als Aufmunterung geschickt hat.

Danke für Eure lieben Kommentare und ich verspreche euch ,sobald es mir wieder in den Fingern kribbelt werde ich etwas Neues werkeln und hier einstellen.
Dann komme ich auch wieder zu Euch zum kommentieren.Aber im Moment bin ich froh endlich wieder ohne die schlimmen Hustenattacken schlafen zu können.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund!.

Eure Moni

5 Kommentare:

  1. Es freut mich, das es Dir wieder etwas besser geht und Dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    schön von dir zu lesen, wünsche Dir weiterhin gute Besserung....Freut mich das ich Dich überraschen konnte....wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Dich schon vermisst! Schön zu lesen, dass es Dir besser geht. Du bekommst übrigens noch ein Päckchen von mir, leider hab ich Deine Adresse nicht mehr gefunden, magst Du sie mir noch Mal mailen?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Post hast du bekommen...ganz toll, dann gratuliere ich noch mal schnell nachträglich, alles Gute und gute Besserung wünsche ich dir, damit bald wieder viel gewerkelt wird.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...