Montag, 25. April 2011

Quilt -Technik und Süß Sauer......

Habe vor ein paar Tagen die gleich Karte schon mal gemacht. Die Quilt Technik finde ich richtig toll.

Farbkarton -RosenRot
Desing-Papier Süß-Sauer.
Stanze TopNote-Etikett
 Taftband -Rosenrot
Schmuck Perlen
Stempel Tiny Tag
Prägefolder-Quadratische Gitter

 Stampin Up




 Wünsche Euch noch einen schöne Abend.

Liebe Grüße
Moni

15 Kommentare:

  1. Und ich finde diese Karte so genial .... ich kann sie mir immer wieder an sehen und finde sie immer wieder wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere diese Karten auch immer sehr - die Technik ist wirklich klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    einfach toll deine Karte. GHefällt mir sehr gut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunder,wunderschön.....tolles Papier und ganz wundervolle Farben. Die gefällt mir sehr gut liebe Moni!

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. da hst Du eine gute Farbwahl getroffen, Deine "Patchwork" Karte gefällt mir ausgezeichnet....ist eine gute Idee

    schöne Woche
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön Moni und die Papiere gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine Karte ist super schön! Magst du das Designerpapier Süß und Sauer auch so gern?
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    sieht das toll aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich finde Karte total schön...die technik muss ich auch mal ausprobieren. Danke für die Anregung.

    LG Alex vom Stempelhimmel

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Moni,
    das ist ja auch eine tolle Idee. Superschön hast Du sie umgesetzt. klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    eine gant zauberhafte Karte in wundervollen Farben, gefällt mir außerordentlich gut.

    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...